cranial active


Biodynamische Cranio Sacrale Körpertiefenarbeit
 

Über mich - Claudia Andersch-Pecha

Lange Zeit war ich in einem Angestelltenverhältnis tätig. Das erfüllte mich aber in keinster Weise mehr. Nach und nach führte mich mein Weg zur Cranio Sacralen Arbeit die mich mit einem Schlag verzauberte. Diese so feine, respektvolle, tiefgehende alternative Behandlungsform berührt mich zutiefst in meiner Seele. 

Den Menschen als Ganzes sehen...

Wertschätzend dem Menschen gegenüber zu sein, ihn als Ganzes zu sehen, hat mich dermaßen in den Bann gezogen, dass ich mich dazu entschlossen habe mich komplett neu zu orientieren und die Ausbildung zur diplomierten, biodynamischen Cranio Sacralen Praktikerin zu absolvieren. Diesen Entschluss habe ich nicht bereut, im Gegenteil, diese Art zu arbeiten stärkt mich jeden Tag aufs Neue. 


Ausbildungen:

Diplomierte Cranio-Sacrale-Praktikerin

Ausbildungen in der energetischen Arbeit: 
Numerologie, Spirituell prozessorientierte Geistheilung, Chakralehre der sieben Hauptchakren, Heilige Räume schaffen, Energiearbeit mit Farben, Kristallarbeit allgemein, Klangschalenbehandlung Mana Kai Körperarbeit

KAHI Loa, nach Serge Kahili King
Kahi Loa ist ein altes(wieder) neu entdecktes Heil-System, dieses verbindet Geist, Körper und Seele miteinander. Diese schlichte Art der Körperarbeit wird von den Hawaiianischen Kupuas (Schamanen) bevorzugt angewendet. Sie Hilft uns mit Hilfe der Elemente den Urzustand des Gesund seins, Heil sein, Glücklich sein zu erreichen.
Kahi Loa wird in sieben Bereiche unterteilt, die den sieben Elementen des hawaiianischen Schamanentums entsprechen: Feuer, Wasser, Wind, Steine, Pflanzen, Tiere, der Mensch.
Kahi Loa wird mit sanften Berührungen am bekleideten Körper angewendet.


 


 


 


 

 
Karte
Anrufen
Email