cranial active


Biodynamische Cranio Sacrale Körpertiefenarbeit
 

Vom Baby bis zum Jugendlichen:
Fühl dich pudelwohl mit Cranio Sacraler Energetik

Bei Biodynamischer Cranio Sacraler Energetik bringe ich die Energien im Körper wieder zum Fließen. Blockaden bleiben oft unbemerkt und können durch Erlebtes, oft auch unterbewusst, entstehen. Gerade bei Kindern ist die Cranio Sacrale Tiefenarbeit eine wunderbare Methode, um den „Geschichten des Körpers“ zuzuhören und Blockaden zu lösen. Cranio Sacrale Arbeit unterstützt Babys bei der Bewältigung der Geburtsstrapazen und Kinder, wenn sie aus dem Gleichgewicht geraten sind. Diese Arbeit ist kein Ersatz für schulmedizinische Behandlung, sondern nur als Ergänzung zu sehen. Sowohl die Babys als auch die Kinder liegen entspannt, hören der ruhigen Musik im Hintergrund zu und bekommen von mir erklärt, was ich mache und schlafen dabei sogar oft ein. Die positiven Auswirkungen auf die Kinder sind manchmal schon nach wenigen Besuchen sichtbar. Ich freue mich darauf, Ihnen persönlich mehr über meine Arbeit verraten zu dürfen.


Hier gibt es den Folder zur Ansicht:



 
Karte
Anrufen
Email